25.05.2018 Helferfest in Hörmannsdorf

Am 25.05.2018 waren alle Helfer zu unserem Grillfest eingeladen. Auch der Anzinger Zimmerermeister Franz Brummer und seine Frau waren dabei, was uns sehr gefreut hat.

Er hatte uns nicht nur wochenlang kostenlos zu unseren Arbeiten das Gerüst zur Verfügung gestellt, sondern auch seine eigenen geleisteten Arbeitsstunden nicht berechnet.

In bester Stimmung und bei Top-Grillwetter wurden natürlich auch gleich weitere Naturschutzpläne angesprochen. Nachdem von den kürzlich eingesäten Sammen noch nichts keimte, war es auch kein Problem, dass wir uns auf dieser Fläche aufhielten und somit die Falken nicht störten, die abwechselnd ihre Jungen mit Leckerbissen versorgten.

© Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.
zum Anfang
Mitglied werden
LBV Naturshop
LBV QUICKNAVIGATION